normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Baumpflanzaktion für die Grundschule Burgstall

17.04.2013

Am 20. April 2013 ist es wieder soweit:

Rein in die Gummistiefel und ran an den Spaten!

Bereits im letzten Jahr konnten wir für unsere Schulkinder eine hohe Spendensumme durch unsere Baumpflanzaktion einfahren. Der Muskelkater ist vergessen und wir erinnern uns nur noch daran, dass wir gemeinsam viel Spaß beim Arbeiten hatten. Der Erlös soll in diesem Jahr für die Anschaffung von neuen Spielgeräten zur Verfügung gestellt werden.

Wir treffen uns am 20. April 2013 um 8.00 Uhr auf dem Parkplatz (Imbiss) am Abzweig Richtung Cröchern (Cröchernscher Grund) an der B 189. Dort können wir dann auch noch Fahrgemeinschaften bilden. Wir fahren dann in Richtung Colbitz zu unserem Pflanzgebiet. Im letzten Jahr waren wir gegen Mittag mit unserem Arbeitseinsatz fertig.

Eine Unfallversicherung über die Schule besteht leider nicht.

Die Schule sorgt wieder für das leibliche Wohl in Form von geschmierten Brötchen und Mineralwasser. Kaffee, Tee und sonstige Getränke bringt bitte jeder selbst mit.

Für unsere Planung wäre es schön, wenn Sie uns mitteilen würden, wie viel Erwachsene (Kinder müssen bei unserer Aktion zu Hause bleiben) uns unterstützen können.
Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an. (039364) 259

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Jeannine Böttcher                                          Carsten Miehe

Schulleiterin der GS Burgstall                      Schulelternrat der GS Burgstall