normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

17: Doreen
24.07.2017, 21:36 Uhr
 
Hey,
Ich war auch vor einigen Jahren auf dieser schule und war sehr begeistert!
Ich hatte eine wundervoll zeit mit allen !
Meine damaligen Lehrerinnen waren Frau böttche und Frau Schreiber hiermit liebe grüsse!:)

Doreen S.
 
16: Fabio Steinwerth
20.03.2016, 06:37 Uhr
 
Also ich find die schule mega toll weil ich im letzten Jahr selber gegangen bin und noch weiter hin viel glück Burgstall.
 
15: Helena Steffen
30.10.2013, 20:42 Uhr
 
Hallo, ich bin Helena Steffen ich ging bis vor kurzem auch noch in die Grundschule Burgstall. Jetzt gehe ich auf das Gymnasium Wolmirstedt und ich muss sagen das es in Burgstall doppelt so schön war!!! Die Grundschule Burgstall darf nicht geschlossen werden, weil sie den Platz hat und nicht noch unnütze anbauen müsste das ist die reine Geldverschwendung. Ausserdem ist die GS Burgstall neu saniert und gestrichen mit Graffitis verziert und sie haben einen neuen Hort. Und die nettesten LEHRERINNEN!!!
 
14: Max Röhr
29.09.2013, 17:50 Uhr
 
Die Grundschule Burgstall ist toll!!! Vor allem die Außenanlage lädt zum Spielen und Entdecken ein! Auch ich habe schon als Schüler dort gelernt und war immer gerne dort! Die Grundschule Burgstall MUSS blieben, denn sie ist ein Stück Heimat von uns!
 
13: Anna Voß
29.09.2013, 17:42 Uhr
 
Die Grundschule Burgstall muss auf jeden Fall erhalten bleiben. Als ehemalige Schülerin kann ich nur Gutes von der Schule berichten. Ich bin jeden Tag gerne dort hingegangen, auch wegen den tollen und engagierten Lehrern, sowie der schönen Lage am Waldesrand. Die Schule ist eine Bereicherung für Burgstall und soll noch lange bestehen!!!
 
12: E-Mail
26.09.2013, 18:54 Uhr
 
Hallo.
Als ehemaliger Schüler kann ich bloß sagen das die Grundschule in Burgstall die beste Grundschule ist die ich kenne.
Die Lehrer waren immer sehr nett, und man freute sich schon auf die pausen um draußen zu spielen.

MfG. Christian.
 
11: E-Mail
26.09.2013, 13:45 Uhr
 
Wir waren von 1967 bis 1984 Lehrer an der Schule in Burgstall. Unsere Jungs Frank und Stefan sind ebenfalls hier zur Schule gegangen. Für uns war das eine wunderbare Zeit mit netten Kollegen und Schülern.
Wir hoffen, dass euch diese Schule noch lange erhalten bleibt.
Wir grüßen alle ehemaligen Kollegen und besonders die Schüler, die im Jahr 1980 ( 32) die 10. Klasse absolviert haben
 
10: E-Mail
24.09.2013, 13:07 Uhr
 
Hallo, ich finde eure neue Homepage richtig toll. Hier kann jetzt jeder sehen, wie schön die Grundschule Burgstall ist, und wie wohl sich die Schüler hier fühlen. Es wäre doch schade, wenn diese Schule geschlossen werden müsste.
 
9: E-Mail
21.09.2013, 16:58 Uhr
 
Hallo, als ehemaliger Schüler muss ich sagen, die Schule ist echt toll. Das Lehrpersonal sehr nett. Direkt am Wald gelegen bietet die Schule den Kindern auch Möglichkeiten zu spielen. Was mich als Angehörigen eines Schülers sehr beruhigt ist zu wissen, dass ärztliche Betreuung gleich neben der Schule zu finden ist.
 
8: Katja
01.03.2013, 11:06 Uhr
 
Hallo, ich bin Katja
ich selber finde die Schule schön, sie liegt
gleich am Wald und das beste ist ja, das die
Schule alles hat.
Die Lehrer sind nett und wir haben
eine große Turnhalle
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht?
Aber ich finde sie schön.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.